1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Zwangsausgleich oder das Ende für Feldkirch

• MrHyde
  • 13. Mai 2004 um 20:50
  • MrHyde
    NHL
    • 13. Mai 2004 um 20:50
    Mit dem Rücken zur Wand steht der EC Feldkirch nach dem gestern eingereichten Konkursantrag des Finanzamts Feldkirch gegen den Eishockey Bundesligisten. Nun streben die Vorarlberger einen Zwangsausgleich an, wird dieser nicht angenommen, wird man die Planungen für die neue Saison nicht mehr weiterführen.
  • Gast
    • 14. Mai 2004 um 07:30
    Insgesamt belaufen sich die Rückstände auf ÜBER 420.000,-- EURO!
    Wenn ich meine Abgaben nicht fristgemäß leiste, dann kann ich auch keinen Zwangsausgleich anstreben, im Gegenteil, dann gelte ich sogar als kriminell!
    Es wäre eine bodenlose Frechheit, wenn jetzt keine rigorosen Maßnahmen ergriffen würden.
    Übrigens würde jetzt die beste Gelegenheit bestehen, die Mannschaft endlich wirklich zu verjüngen.....
  • Gast
    • 14. Mai 2004 um 07:51
    Du hast irgendwie schon recht, aber die lackierten und eigentlich bestraften sind wieder einmal die treuen Fans.
    Aber wer halt aus alten Fehlern nicht lernt, der....................
    Grüsse aus Tosters!
  • Gast
    • 14. Mai 2004 um 08:20
    EC Feldkirch geht in Konkurs - Neubeginn wieder unter dem Namen VEU bei Stand 0,-- - und dann in spätestens 2 Jahren wieder ......???
    So kann es nicht weitergehen, da ist ja jeder blöd, wenn er seine Steuern zahlt!
  • Gast
    • 14. Mai 2004 um 11:24
    Wenn jetzt in Feldkirch wirklich unter der Bezeichnung "VEU" wieder einfach bei NULL angefangen werden kann, dann kann in unserer Gesetzgebung eindeutig etwas nicht stimmen!
    Irgendwann reicht's, denn dann sind alle Vereine dumm, wenns ihre Abgaben und Beiträge mehr oder weniger pünktlich abliefern!
    Profi-Eishockey sicher ja, wenn es finanzierbar bleibt.
  • Gast
    • 14. Mai 2004 um 14:22
    welche anderen sportvereine sind angeschlagen? mir fällt da nur sw bregenz (Fußball) ein. Der EHC hat keine Schulden, sucht aber nach einem Hauptsponsor. Vielleicht sollte sich Herr Schenk einfach an einen gesunden Verein wenden statt die ewig maroden Feldkirchen zu bezahlen.
  • Gast
    • 14. Mai 2004 um 17:59
    für lustenau interessiert sich halt keine sau, ganz einfach.
  • Gast
    • 14. Mai 2004 um 19:33
    für feldkirch aber schon, gell.
    deswegen habt ihr ja letztes jahr immer den zuschauerschnitt erreicht den euer sauberer präse kalkuliert hat.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™