Am 7. August des vergangenen Jahres veränderte sich das Leben von Corin Konradsheim entscheidend. Nur knapp eine Woche, bevor er in Zell am See bei seinem neuen Verein durchstarten wollte wurde der damals 23 Jahre alte Verteidiger bei einem Autounfall schwer verletzt. Nun tut sich die Eishockeygemeinde zusammen, um den Salzburger auch finanziell zu unterstützen.
Ein Schicksalsschlag hat Verteidiger Corin Konradsheim am 7. August 2017 plötzlich aus seiner Sportkarriere katapultiert. Ein Autounfall brachte den 23-Jährigen für lange Zeit ins Krankenhaus, einen Monat lang lag er im Koma und auch danach ist der Weg zurück ein sehr beschwerlicher. Acht Monate nach dem Unfall ist Konradsheim wieder einige Schritte weiter, aber weit weg von einer Genesung. Die noch bevorstehenden Herausforderungen werden nicht nur persönlich für ihn und seine Familie beschwerlich, sondern auch finanziell. Daher hat sich Bernd Brückler, ehemals Teamkollege, ein Freund und auch Spielervermittler Konradsheims zum Ziel gesetzt, Geld für den ehemaligen EBEL Spieler zu sammeln.
Via Fundraising wurden bereits über 22.000 Euro gesammelt - quer durch die Eishockeygemeinde ist die Unterstützung fulminant. Spieler, Trainer, Teams - alle tragen bei und so nähert man sich der gesetzten 30.000 Euro Marke. Auch wir rufen dazu auf, dem Verteidiger, der Teil der Salzburger Meistermannschaft der Saison 14/15 war, zu helfen. Jeder einzelne Euro zählt am langen Weg zurück!
Unterstützt Corins Weg zurück