Auch Lebler sagt dem Nationalteam ab
-
marksoft -
6. Februar 2017 um 07:55 -
3.337 Mal gelesen -
0 Kommentare
Kein Ende nehmen die Absagen für das Team Austria vor dem Österreich Cup in Graz. Jetzt wird auch Brian Lebler nicht mit von der Partie sein, er war schon zuletzt fit gespritzt worden und braucht verlezungsbedingt ein paar Tage Pause.
Am Samstag war Brian Lebler mit 2 Toren und einem Assist noch der Matchwinner für die Black Wings, doch das nicht ohne Schmerzen. Der Stürmer, mit 30 Volltreffern inzwischen die Nummer 2 in der Liga-Torjägerliste, klagt schon seit dem Donnerstagsspiel in Innsbruck über starke Rückenschmerzen, ließ sich aber für das sechste Match in der Pick Round fit spritzen. Der Output passte zwar, allerdings bekam Lebler je länger die Partie dauerte immer weniger Eiszeit. Lebler hatte sich die Verletzung selbst zugefügt, beim Krafttraining, wie es heute in den OÖ Nachrichten heißt.
Daher sagte Lebler dem Teamchef ab, um dann in der entscheidenden Phase der Meisterschaft wieder fit zu sein. Lebler selbst wäre gerne in Graz dabei gewesen: "Ich spiele gerne für Österreich, aber in diesem Fall muss ich auf meinen Klub, der mein Arbeitgeber ist, schauen", wird Lebler in den OÖ Nachrichten zitiert.