Villach muss womöglich den nächsten Spieler ersetzen
-
marksoft -
27. Januar 2017 um 19:45 -
5.806 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Villacher Adler kommen heuer nicht so recht zur Ruhe und bleiben vom Verletzungsteufel verfolgt. Nachdem man erst diese Woche im Tor nachgerüstet hatte, müssen die Kärntner nun auch in der Abwehr tätig werden. Jeremie Blain dürfte ebenfalls langfristig ausfallen.
Wie die "Kleine Zeitung" heute berichtet steht der nächste VSV Spieler vor dem Saison-Aus. Jeremie Blain war schon während der laufenden Meisterschaft als Ersatz für den enttäuschenden Finnen Mikko Jokela an die Drau gewechselt. Dort hat der Abwehrspieler aber offenbar keine wirkliche Zukunft, denn Blain ist verletzt und könnte für den Rest der Saison ausfallen.
Der 24-Jährige soll mit Problemen an "Nacken und Hinterkopf" kämpfen, wie die Kleine Zeitung Giuseppe Mion zitiert. Dabei dürfte das Problem so gravierend sein, dass man sich beim VSV bereits nach einer Verstärkung umschaut. Seit ein paar Tagen wird der Markt sondiert, auch Medvescak Zagreb soll kontatiert worden sein, ob man dort eventuell einen Abwehrspieler für möglichst wenig Geld loseisen könnte.
Jeremie Blain hat für den VSV in 24 Partien 4 Tore erzielt und insgesamt 18 Scorerpunkte gesammelt. Der Kanadier kam erst Anfang November aus der ECHL nach Villach und absolviert bei den Adlern seine erste Europastation.