Laibach hat mit einem Legionärs Doppelpack seine Defensive verstärkt. Nicht nur, dass die Slowenen einen US Amerikaner fürs Tor holten, die Drachen verpflichteten zudem auch noch einen zweiten Ausländer, der die Abwehr bereichern wird.
Der HDD Olimpija Ljubljana hat in Jeff Frazee seinen neuen Nummer-1-Goalie gefunden. Der Amerikaner hexte 2015/16 Esbjerg Energy zum Titel in Dänemark. Drei Jahre zuvor stand der 29-Jährige für die New Jersey Devils sogar noch in der NHL am Eis und blieb bei seinem Einsatz ohne Gegentreffer. Außerdem wurde er 2005 mit der USA U18-Weltmeister.
Außerdem verpflichteten die Slowenen mit Sacha Guimond auch ihren ersten Importspieler für die Abwehr. Der Kanadier spielte zuletzt für die Kalamazoo Wings in der ECHL, wo der 25-Jährige auch den Großteil seiner bisherigen Karriere verbrachte und es in insgesamt 211 Einsätzen auf 121 Punkte brachte. 2014/15 gab der Offensiv-Verteidiger auch schon ein erfolgreiches Kurz-Gastspiel in Europa, holte mit dem HC Banska Bystrica den Vizemeistertitel in der Slowakei.