Ratushny bestätigt Verhandlungen mit Lausanne
-
marksoft -
16. April 2016 um 08:14 -
2.972 Mal gelesen -
0 Kommentare
Am Rande der gestrigen Meisterfeier in Salzburg wurde das offiziell, was bereits vor einigen Tagen für Schlagzeilen gesorgt hatte: Red Bull Trainer Dan Ratushny könnte den EBEL Titelträger in Richtung Schweiz verlassen.
Der HC Lausanne bemüht sich derzeit unter anderem auch um die Dienste von Salzburgs Meistertrainer Dan Ratushny. Das NLA Team verpasste heuer die Play Offs hauchdünn und will in den kommenden Jahren ganz nach vorne stoßen. Dazu wird kräftig investiert - neuer Trainer, neue Spieler, neue Halle. Unter anderem gilt auch Dan Ratushny als möglicher Trainerkandidat. Die Gespräche mit Lausanne bestätigte der Nationalteamtrainer gestern bei der Meisterfeier. "Es stimmt, dass es Verhandlungen gibt. Die Anfrage kam schon vor Wochen an mein Management, aber wir haben während der Finalserie nicht darüber diskutiert", so Ratushny in den Salzburger Nachrichten.
In der kommenden Woche soll eine Entscheidung darüber fallen, wo die Zukunft Ratushnys ist. Er selbst bekräftigt zwar, dass noch alles offen ist, die Tendenz geht aber eher in Richtung Verbleib bei den Red Bulls.