Spätere Bullyzeiten bei TV Spielen in den Play Offs
-
marksoft -
29. Januar 2016 um 08:22 -
3.440 Mal gelesen -
0 Kommentare
Derzeit befindet sich die Erste Bank Eishockey Liga in der Zwischenrunde, aber die Play Offs werfen schon ihre riesigen Schatten voraus. So gibt es auch die ersten Informationen bezüglich Play Off Pick und neue Bullyzeiten bei Übertragungen von ServusTV.
Am 21. Februar wird in der EBEL die letzte Runde der Zwischenphase absolviert, danach stehen auch die letzten beiden Viertelfinalisten fest. Einen Tag haben die Top 4 Teams dann Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, welchen GEgner sie picken wollen. Am Montag, den 22. Februar wird es dann spannend. In einer ServusTV Sondersendung wird ab 18:45 Uhr live gepickt.
Am 26. Februar beginnen dann die Play Offs und hier wird dann ServusTV an jedem Spieltag eine Partie live übertragen. Am Sonntag wird sich dadurch keine Veränderung ergeben: bei ServusTV Spielen ist das Bully um 17:40 Uhr, anstatt um 17:30 Uhr. Doch Wochentags verschiebt sich der Beginn der Spiele bei ServusTV Übertragungen deutlicher nach hinten. Statt um 19:15 Uhr beginnen die TV Live Spiele dann erst um 19:40 Uhr!
Am vierten Spieltag des Semifinales ist bei ServusTV eine Konferenzschaltung geplant, im Finale wird es dann auch zwei Nachmittagsspiele geben. Die Partien am 3. April (2. Finale) und falls nötig auch am 10. April (5. Finale) werden bereits um 14:45 Uhr beginnen.