Tor und Assist für Lebler bei Heimsieg Ingolstadts
-
marksoft -
30. Dezember 2015 um 22:11 -
1.337 Mal gelesen -
0 Kommentare
Seine Scorerpunkte 11 und 12 hat Brian Lebler heute im letzten Spiel des Jahres 2015 auf sein DEL Konto geschaufelt. Der ÖEHV Stürmer traf für den ERC Ingolstadt im Heimspiel gegen Nürnberg und legte auch noch einen weiteren Treffer auf. Der dritte Sieg in den letzten vier Spielen für die Panther, die im Kampf um die Play Off Plätze mitmischen.
Zum bereits dritten Mal in Folge mussten die IceTigers aus Nürnberg heute als Verlierer vom Eis gehen. Hatten sie zuletzt gegen Köln und Düsseldorf noch immerhin gepunktet, gab es gegen Brian Lebler und seinen ERC Ingolstadt nichts zu holen. Der Österreicher hatte in der 18. Minute das 1:0 für die Gastgeber aufgelegt. Diese konnten nach nur 49 Sekunden im Mitteldrittel auf 2:0 erhöhen und als Lebler in der 34. Minute sogar das 3:0 gelang war das Match entschieden. Dass sogar noch vor der zweiten Pause das 4:0 gelang war noch das Tüpfelchen auf dem I. Nürnberg konnte in der Schlussphase der Partie nur noch den Ehrentreffer erzielen, die drei Punkte gehörte da schon längst den Gastgebern.
Brian Lebler beendete dieses Match mit einem Tor, einem Assist, vier Torschüssen und einer +2 in der PlusMinus Bilanz. Der Österreicher wurde schließlich auch unter die Top 3 Spieler des Abends gewählt und hält nun bei 6 Toren und 6 Assists aus 30 DEL Spielen.