KAC Trainer Mason: Wir haben das Spiel in den ersten 10 Minuten verloren
-
marksoft -
14. November 2015 um 06:58 -
1.334 Mal gelesen -
0 Kommentare
Wenn man in fremder Halle 5 Treffer erzielt gewinnt man üblicher Weise ein Spiel. Nicht so der KAC am gestrigen Freitag beim Match in Innsbruck, denn da waren die Haie vor allem zu Beginn das wachere und auch effektivere Team. KAC Coach Doug Mason wusste genau, woran es bei seiner Mannschaft haperte.
"Wir haben dieses Spiel heute in den ersten zehn Minuten verloren. Es war nicht so, dass wir spielerisch schlecht in die Partie gestartet wären, aber Innsbruck hat im Auftaktdrittel fast mit jedem seiner Torschüsse einen Treffer erzielt. Sie schlugen Kapital aus individuellen Fehlern auf unserer Seite", war Doug Mason nach der Niederlage in Innsbruck zwar enttäuscht, aber sah auch positive Aspekte im Spiel seiner Mannschaft.
"Die Jungs haben danach tapfer gekämpft und sich mit drei Toren am Stück zurück ins Spiel gebracht. Wir erarbeiteten uns eine Vielzahl an Chancen, trafen vier Mal nur den Pfosten. Die Haie waren effizienter und verstanden es, unsere Nachlässigkeiten auszunutzen. Daher stehen wir heute trotz fünf erzielter Treffer mit leeren Händen da."