Zell will mit neuem Trainerteam zu alter Stärke
-
marksoft -
23. Oktober 2015 um 07:01 -
1.628 Mal gelesen -
0 Kommentare
Am kommenden Wochenende kommt es zu einer weiteren Doppelrunde. Am Samstag müssen die Eisbären in Laibach ran, am Sonntag folgt, um 19:30 Uhr, das Derby gegen Kitzbühel.
Die Laibacher konnten das letzte Spiel gegen Kitzbühel knapp für sich entscheiden und werden sicherlich versuchen diesen Erfolg gegen die Pinzgauer zu wiederholen. Das werden die Eisbären aber mit allen Mitteln zu verhindern versuchen, auch wenn sich bei den Eisbären mit Christoph Herzog ein weiterer wichtiger Akteur verletzt hat und fehlen wird.
Am Sonntag empfangen die Zeller Eisbären dann die Adler aus Kitzbühel. Das erste Aufeinandertreffen in der Saison verspricht ein interessantes und kampfbetontes Spiel das beide Seiten wie immer mit viel Engagement angehen werden. Ebenso wie die Eisbären nahmen auch die Kitzbüheler Adler bereits eine personelle Änderung vor und holten den lettischen Verteidiger Edmunds Augstkalns an Stelle des Finnen Alex Vanhala.
Eisbären wollen am Wochenende punkten
Nach den Niederlagen der letzten Spiele wollen die Eisbären trotz der personellen Veränderungen und weiterhin anhaltenden Verletzungsserie am Wochenende wieder Punkten und damit den Anschluss in der Tabelle wahren. Mit der Verpflichtung von Herby Hohenberger, hofft man nun die Trendwende herbeiführen zu können.
Inter-National-League Runde 8.
HK "Playboy" Slavija Ljubljana vs. EK "die Eisbären" Zell am See 0:0 (-:-,-:-,-:-)
Stadion: Ledena Dvorana Zalog
Datum/Uhrzeit: 24.10.2015 - 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Luka Kamsek, Ales Lesniak, Gregor Markizeti
Inter-National-League Runde 9.
EK "die Eisbären" Zell am See vs. EC "Die Adler" Stadtwerke Kitzbühel 0:0 (-:-,-:-,-:-)
Stadion: Eisbärenarena Zell am See
Datum/Uhrzeit: 25.10.2015 - 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Florian Hofer, Rene Karadakic, Andreas Reihhold