Kann Dornbirn die Capitals erneut bezwingen?
-
marksoft -
17. Oktober 2015 um 16:44 -
2.029 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Vorteile vor dem morgigen Heimspiel der Bulldogs gegen die Vienna Capitals liegen klar auf Seiten der Hausherren. Die Wiener spielen noch heute und haben dazu einige Ausfälle zu kompensieren...
Der Dornbirner Eishockey Club empfängt am Sonntag (17:40, live auf ServusTV) die UPC Vienna Capitals. Die Vorarlberger liegen zurzeit mit 20 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz, zwei Punkte vor den siebtplatzierten Capitals, die noch heute in Bozen im Einsatz sind, und konnten das erste Duell in Wien für sich entscheiden. Bulldogs-Coach Dave MacQueen weiß, was seine Mannschaft am Sonntag zu erwarten hat: „Die Caps sind eines der besten Teams der Liga. Seit dem Ausscheiden in der CHL können sie sich voll auf die Liga konzentrieren. Sie spielen schnelles Hockey mit vier Linien, haben mit Lawson einen starken Goalie und wollen sich für die Heimpleite revanchieren.“
Sharp, Hackl, Ferland, Pretnar, Peter, Rotter muss Wien vorgeben. Nach dem Spiel in Bozen geht es für die Caps am Sonntag direkt nach Dornbirn, wo man sich für die Heimpleite revanchieren will. Coach Jim Boni weiß: „Wir sind der Underdog in den nächsten Partien. Das dichte Programm kommt zum schlechtesten Zeitpunkt. Wir müssen einfach spielen und auf eine starke Defensivleistung bauen.“
So, 18.10.2015, 17:40, live auf ServusTV:
Dornbirner Eishockey Club – UPC Vienna Capitals
Referees: GAMPER/M. NIKOLIC, Pardatscher, Seewald;