KAC will in Ungarn seine Derbypleite abschütteln
-
marksoft -
12. Oktober 2015 um 16:43 -
1.311 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nach sechs Niederlagen in Folge konnte Fehervar AV19 am Sonntag in Ljubljana wieder über 3 Punkte jubeln! Am Dienstag empfangen die Teufel nun den EC-KAC, der mit einer klaren Derby-Niederlage im Gepäck bereits heute nach Ungarn reist.
„Wir haben in den letzten Spielen nur zwei Treffer bei 5-gegen-5 bekommen, aber selbst einfach zu wenig Tore gemacht. Ich hoffe, das wird nun besser, sonst werden wir gegen Klagenfurt Schwierigkeiten bekommen.“, weiß Headcoach Rob Pallin. Klagenfurt hingegen verlor am Sonntag nach drei Siegen in Folge wieder einmal und das ausgerechnet im Kärntner Derby beim EC VSV.
„Es ist Schade, dass es für uns nicht für einen Sieg gereicht hat. Das war ein Spiel zum Vergessen. Zum Glück geht es schon am Dienstag wieder weiter: In Fehervar müssen wir wieder bereit sein und so spielen, wie es in der Vergangenheit der Fall war", so Verteidiger Steven Strong. Aufrieb sollte den Rotjackendie Auswärtsbilanz geben, bisher gewann man fünf von sieben Auswärtsspielen Außerdem hat man mit den Magyaren eine Rechnung offen, verlor man doch den Liga-Auftakt zu Hause gegen Fehervar AV19 1:3.