Hartes Heimspiel der Capitals gegen Fehervar
-
marksoft -
24. September 2015 um 15:20 -
2.271 Mal gelesen -
0 Kommentare
Mit Nathan Lawson soll alles besser werden. Die Vienna Capitals hoffen für das morgige Heimspiel gegen die stark gestarteten roten Teufel aus Szekesfehervar auf die Rückkehr ihrer Nummer 1. Die Magyaren wollen sich für das Viertelfinal-Out vom Frühjahr revanchieren...
Die UPC Vienna Capitals empfangen am Freitag vor eigenem Publikum Fehervar AV19 und wollen nach zwei Niederlagen wieder anschreiben. Letzten Sonntag setzte es in Ljubljana eine bittere 2:5-Niederlage und auch am Dienstag in der CHL zogen die Wiener gegen Litvinov den Kürzeren. Trotzdem zog Coach Jim Boni, vor allem aus der Dienstag-Niederlage, positive Schlüsse: „Das war ein Schritt in die richtige Richtung. Die Ungarn hatten einen guten Start in die Saison, ich denke sie sind heuer noch stärker als gestern.“
Im Lager der Wiener hofft man auf die Rückkehr von Goalie Nathan Lawson, der am Donnerstag das erste Eistraining absolvierte und, wenn das Ärzteteam grünes Licht gibt, am Freitag zwischen den Pfosten stehen wird.
Die Ungarn wollen gegen die Caps Revanche für die Niederlage im Viertelfinale nehmen und reisen zuversichtlich nach Wien. „Es wird ein sehr intensives Spiel werden, aber wenn wir defensiv gut stehen, ist alles drin“, so Coach Rob Pallin.
Fr, 25.09.2015, 19:15 Uhr:
UPC Vienna Capitals – Fehervar AV19
Referees: BABIC/SMETANA, Smeibidlo, Soos;