Jim Boni: Das gibt Selbstvertrauen!
-
marksoft -
11. September 2015 um 22:50 -
1.311 Mal gelesen -
0 Kommentare
Endlich wieder ein Sieg im Salzburger Volksgarten! Die Vienna Capitals konnten mit dem Ergebnis des heutigen EBEL Gipfels gegen die Red Bulls mehr als zufrieden sein. Das sah auch Trainer Jim Boni so.
„So ein Sieg bringt Selbstvertrauen. Ein Sieg in Salzburg ist nichts Alltägliches – man darf nicht vergessen, dass wir vor der heutigen Partie 901 Tage nicht im Volksgarten gewonnen hatten," sagte Jim Boni nach dem Ende der Partie in Salzburg.
Seine Mannschaft hatte zwar im ersten Drittel einen stärkeren Gegner gegenüber, aber im Mittelabschnitt deutlich zugelegt. "Zu Beginn war Salzburg stärker, wir haben dann im zweiten Abschnitt die Partie gedreht und hätten das Spiel beim Stand von 3:1 zumachen müssen. Das ist uns leider nicht gelungen. Am Ende der regulären Spielzeit kassierten wir einen wirklich unglücklichen Ausgleichstreffer. Es ist schön, dass wir nach dem Penaltyschießen doch noch jubeln konnten. Ich denke, für die Zuseher war es ein interessantes Spiel – ich denke wir können mit diesem Auftakt zufrieden sein“.