Mathias Lange beginnt mit Auswärtsniederlage
-
marksoft -
11. September 2015 um 22:34 -
1.303 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zwar konnte Mathias Lange in seinem ersten DEL Spiel der Saison eine gute Leistung abrufen, mussten sich mit den Iserlohn Rosters aber in Straubing knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Über 44 Minuten mussten die 4.600 Fans in Straubing warten, bis endlich das erste Tor in der neuen Saison fiel. Und dann war es ausgerechnet Iserlohn, das durch einen Power Play Treffer vorlegte. Mathias Lange und sein Gegenüber Matt Climie hatten die Stürmer beider Seiten lange Zeit zur Verzweiflung getrieben, in der Schlussphase wurde es dann aber turbulent.
Zuerst traf Iserlohn zur Führung und schien einem Auswärtssieg nahe zu sein, aber Straubing antwortete mit einem Power Play Treffer zum 1:1 Ausgleich. Neun Minuten vor dem Ende musste Lange dann sogar noch ein zweites Mal hinter sich greifen und kassierte das 1:2. Bei diesem Ergebnis sollte es schließlich auch bleiben.
Der ÖEHV Keeper hielt 32 von 34 der auf ihn abgefeuerten Schüsse, was einer Fangquote von 94,12% entspricht. Ein guter Auftakt für Lange selbst, lieber wären dem ÖEHV Keeper aber sicherlich Punkte gewesen.