KAC Offensive ist gegen Fehervar gefordert
-
marksoft -
10. September 2015 um 15:40 -
2.293 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der EC-KAC startet ohne Erfolgserlebnis in die Saison. Sowohl in der Vorbereitung, als auch in der Champions Hockey League blieben die Rotjacken sieglos und erzielten in sechs Partien nur zehn Treffer. Mit Fehervar AV19 wartet zum Liga-Start ein Lieblingsgegner.
Gegen die Ungarn gewann die Kärntner 18 von 21 Heimspielen. Allerdings setzte es die drei Pleiten in den letzten fünf Duellen! „Letztes Jahr sind wir langsam aber stetig besser geworden. Heuer wollen wir den Prozess fortsetzen und den ersten Schritt nach vorne schon vs. Fehervar machen“, so Coach Doug Mason.
Fehervar AV19 reist nach Platz zwei beim Ocskay-Gedenkturnier mit gutem Gefühl nach Kärnten. „Wir dominierten die Gegner, machten aber 2 entscheidende Fehler und verloren daher das Finale. Jetzt freuen wir uns auf den Liga-Start. Der KAC hat ein starkes Team. Aber wir konzentrieren uns auf uns. Heuer wollen auch auswärts eine gute Rollen spielen. Wir müssen defensiv gut auftreten, um aus Klagenfurt Punkte mitzunehmen!“, so Coach Rob Pallin, der einige Spieler vorgeben muss.
Fr, 11.09.2015, 19:15 Uhr:
EC-KAC – Fehervar AV19
Schiedsrichter: K. NIKOLIC, SMETANA, Hoftätter, Seewald