Innsbruck gegen Straubing ohne Chance
-
marksoft -
5. September 2015 um 05:43 -
3.210 Mal gelesen -
0 Kommentare
Ein schlechtes erstes Drittel besiegelte im Testspiel gegen die Straubing Tigers für den HC Innsbruck auch schon die Niederlage. Gegen das DEL Team gab es am Ende ein 2:5.
Der HC TWK Innsbruck „Die Haie“ verschlief das erste Drittel gegen das DEL-Team der Straubing Tigers und geriet auch prompt in der ersten Spielminute mit 0:1 in Rückstand. Von diesem frühen Schock erholten sich die Tiroler nur schwer und so ging auch die 2:0 Führung der Deutschen nach zwanzig Minuten völlig in Ordnung. Auch im Mitteldrittel taten sich die Haie schwer ins Spiel zu finden, zunächst mussten sie in numerischer Unterlegenheit den dritten Gegentreffer hinnehmen, ehe es nach 28 Minuten 4:0 für Straubing stand. Die Innsbrucker zeigten aber dennoch viel Charakter und so konnte Neuzugang David Schuller vier Minuten vor dem Ende den verdienten ersten Treffer für die Gäste fixieren.
Zu Beginn des Schlussabschnittes keimte noch einmal Hoffnung auf als John Lammers auf 2:4 verkürzte (42.), doch der fünfte Treffer Straubings nur drei Minuten später bedeutete auch die Entscheidung in diesem Spiel.
Straubing Tigers – HC TWK Innsbruck “Die Haie” 5:2 (2:0,2:1,1:1)
Tore HCI: Schuller (36.), Lammers (42.);