Kaspitz pokert, kommt Schuller zum HC Innsbruck?
-
marksoft -
1. Juni 2015 um 06:40 -
4.520 Mal gelesen -
0 Kommentare
Es ist die Situation wie jedes Jahr: Roland Kaspitz lässt sich mit seiner Entscheidung bezüglich einer Unterschrift für die kommende Saison Zeit und pokert. Doch beim HC Innsbruck könnte man auf den Stürmer verzichten, denn man ist offenbar an David Schuller dran.
Seit Roland Kaspitz aus Villach weg ist hat er sich nicht mehr so richtig für eine Mannschaft entschieden. In den letzten drei Jahren spielte der Stürmer für vier Mannschaften, zuletzt war er für den HC Innsbruck aktiv. Bei den Tirolern brachte es der inzwischen 33-jährige Center auf 4 Tore und 25 Assists in 49 Spielen und war der viertbeste Scorer der Haie.
Ob er weiterhin bei den Tirolern bleiben wird steht allerdings in den Sternen, denn noch hat Kaspitz keinen neuen Vertrag unterschrieben. Stattdessen erhöht der HC Innsbruck nun den Druck auf Kaspitz, denn man ist auch an David Schuller dran. Der Stürmer, der beim KAC keinen Vertrag mehr erhalten hat, ist derzeit auf Jobsuche und könnte nach einer verletzungsverseuchten Saison mit nur 16 EBEL Einsätzen zu seinem Ex-Trainer Christer Olsson wechseln. Es wäre der nächste Klagenfurter Crack, der den Weg zum HCI findet...