Visnovsky rudert beim KAC Gerücht zurück
-
marksoft -
26. Mai 2015 um 21:12 -
4.982 Mal gelesen -
0 Kommentare
Es war ein großes Rauschen im Blätterwald, als in der vergangenen Woche das Gerücht auftauchte, Lubomir Visnovsky könnte eventuell vor einem Wechsel zum KAC stehen. Der NHL Verteidiger hat inzwischen zurück gerudert und Aussagen in der Presse gemacht, die dann doch wieder nicht nach EBEL aussehen...
Es sei alles ein Missverständnis gewesen, so Lubomir Visnovsky in der slowakischen Presse. In einem Gespräch mit Michael Grabner, in dem der Villacher ein wenig für die EBEL geworben habe, sei es zum Kontakt mit dem KAC gekommen. Mehr als das sei es aber nicht gewesen, denn Visnovsky möchte gerne noch ein Jahr in der NHL anhängen. "Klagenfurt ist nicht der einzige Verein in Europa, von dem ich ein Angebot habe", bestätigt der Verteidiger aber zumindest das Gerücht, wonach der KAC am Islanders Verteidiger Interesse hat.
Der KAC hat ein erstes Angebot abgegeben, Visnovski habe aber noch nicht zugesagt. Er möchte den Sommer abwarten und schauen, was passiert. Er weiß, dass die NHL vorsichtig ist, wenn ein Spieler eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Daher wird er in den Verhandlungen mit anderen Teams seine Gehaltsforderungen nach unten schrauben, deutete Visnovsky heute an. Bei einer Rückkehr nach Europa steht allerdings auch eine Rückkehr im Trikot von Slovan Bratislava im Raum. "Ich sage nicht, dass das diese Saison ist, aber irgendwann in Zukunft ist das möglich", so Visnovsky.