Zeller Eisbären geben erste Vertragsverlängerungen bekannt
-
marksoft -
18. April 2015 um 20:36 -
2.365 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Zeller Eisbären haben heute die Vertragsverlängerung von Tobias Dinhopel bekannt geben. Bereits die letzten drei Saisonen streifte der gebürtige Steirer das Trikot der Eisbären über und auch in der kommenden Saison wird er die Offensive der Pinzgauer verstärken.
Tobias Dinhopel galt sowohl beim Vorstand als auch beim Trainerteam zu den absoluten Wunschkandidaten für die kommende Meisterschaft. Mit seiner mitreißenden Körpersprache und seinem unbändigen Siegeswillen hat sich „Dino“ in den letzten Jahren zum absoluten sympathieträger und Publikumsliebling in der Bergstadt entwickelt und nicht nur das – auch seine Punkteausbeute in den letzten Saisonen kann sich sehen lassen. Nach anfänglichem Verletzungspech brachte es Tobi In der abgelaufenen Saison, im Schnitt genau auf 1 Punkt pro Spiel.
Vize-Obmann Christoph Schwarz: "Tobias hat sich in den letzten Jahren sehr stark entwickelt. Er zählt mittlerweile zu den absoluten "Key Playern" bei uns. Wir sind froh ihn, in der Bergstadt halten zu können!"
"Zell am See ist mittlerweile zu meiner zweiten Heimat geworden! Die Stadt, die Leute und der Verein sind mir sehr ans Herz gewachsen! Ich freue mich auch in der kommenden Saison das blau-gelbe Trikot überstreifen zu können!", so Tobi Dinhopel.
Auch Koglbauer bleibt
Neben Dinhopel wird auch Bernhard Koglbauer in der kommenden Saison in Zell am See bleiben. Der aus Niederösterreich stammende Torhüter steht den Pinzgauern wieder als Nummer 3 zur Verfügung.
"Bernhard hat sich in der letzten Saison sehr gut in die Mannschaft integriert. Auch sportlich hat er sich letztes Jahr entsprechend weiterentwickelt. Wir sind davon überzeugt, dass Berni in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen wird und damit auch nächstes Jahr ein wertvoller Bestandteil der Mannschaft sein wird!"