Jim Boni will Florian Iberer in Wien halten
-
marksoft -
3. April 2015 um 07:36 -
4.288 Mal gelesen -
0 Kommentare
Bis vor wenigen Tagen gab es das intensive Gerücht, wonach Florian Iberer in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Vienna Capitals tragen würde. Darauf angesprochen äußerte sich Trainer Jim Boni allerdings sehr deutlich - er will den Verteidiger unbedingt bei den Hauptstädtern halten.
"Wenn ich Trainer bin, dann bleibt er hundert prozentig. Es ist eine Ehre mit einem solchen Spieler zusammenzuarbeiten", sagt Jim Boni in der heutigen Ausgabe des "Kurier". Beim Finalisten drehen sich derzeit verständlicher Weise wie beim Rest des EBEL Felds im Hintergrund viele Fragen um die Zukunft. Wenngleich man sich vor dem Finale nicht dazu äußern möchte, die Zeichen auf einen Verbleib von Boni als Trainer hinter der Bande stehen gut.
Wie das bei Florian Iberer aussieht ist unklar. Es gab Gerüchte, dass der Verteidiger bereits bei einem Ligakonkurrenten unterschrieben haben könnte. Doch diese Gerüchte wurden bislang noch nicht bestätigt, was allerdings wenig überrascht. Immerhin befindet sich der Steirer noch im Play Off Betrieb, da werden üblicher Weise keine neuen Verträge bekannt gegeben. Die neueste Aussage von Jim Boni deutet aber an, dass Iberer doch noch bei den Hauptstädtern bleiben könnte und keinen Vertrag bei einem anderen Team unterzeichnet hat.