Vier Mal in Folge standen die rot-weißen Adler aus Znojmo zuletzt im EBEL Viertelfinale, darunter zuletzt zwei Mal unter dem aktuellen Coaching-Team. Kein Grund irgendetwas an den Verantwortlichen an der Bande zu verändern. Die Tschechen setzen auch in der kommenden Saison auf ihr Trainergespann.
Seit der Saison 2012/13 ist Jiri Reznar der Chef hinter der Bande beim HC Orli Znojmo. Unter der Regie des 55-Jährigen haben die Adler zwei Mal in Folge das Viertelfinale erreicht, in der abgelaufenen Saison schafften die Südmähren sogar den Sprung auf Platz 3 nach der regulären Saison. Am Ende schieden die Tschechen aber im Viertelfinale gegen den KAC aus und setzten damit ihre Serie in der Erste Bank Eishockey Liga fort. Vier Jahre ist der HC Orli Znojmo nun in der EBEL, immer stand man im Viertelfinale, aber noch nie konnte man eine Play Off Serie gewinnen.
Die Fortschritte sind aber nicht zu übersehen: in der regulären Saison konnte Platz 3 errungen werden - so gut waren die Adler noch nie. Daher hält man auch in Zukunft an den Diensten von Trainer Jiri Reznar fest, ihm zur Seite steht auch in der kommenden Saison Rostislav Docekal. Weiterhin Torwarttrainer ist Petr Hrachovina, der bis zu dieser Saison selbst noch sporadisch zwischen den Pfosten stand. Der 45-Jährige war in der vierten tschechischen Liga Sportdirektor, parallel dazu trainierte er schon die Goalies in Znojmo.