Flyers geben 3:1 Führung noch aus der Hand
-
marksoft -
14. Februar 2015 um 08:10 -
1.510 Mal gelesen -
0 Kommentare
Michael Raffl war nach seinen Lungenproblemen auch in der vergangenen Nacht nicht Teil des Kaders der Philadelphia Flyers, als diese bei den Columbus Blue Jackets antraten. Trotz zwischenzeitlichem 3:1 gab es für die Flyers zum zweiten Mal in Folge eine Pleite. Und zum zweiten Mal hintereinander passierte diese in der Verlängerung.
Immerhin einen Punkt geholt, dennoch konnten die Philadelphia Flyers nach dem Auswärtsspiel in Columbus nicht zufrieden sein. Bis zur 46. Minute hatten die Gäste (ohne den verletzten Raffl) eine 3:1 Führung heraus gespielt und schienen am besten Weg zum Sieg. Doch Columbus kam im Endspurt noch zum Ausgleich und krönte die erfolgreiche Aufholjagd nach 2:17 Minuten in der Verlängerung mit dem 4:3!
Für die Columbus Blue Jackets war es der erste Sieg in dieser Saison, wenn sie nach zwei Dritteln zurück lagen (zuvor 20 Niederlagen). Philadelphia hängt in der Eastern Conference weiterhin außerhalb der Play Off Plätze fest und kommt den Top 8 einfach nicht näher. Drei Niederlagen gab es in den letzten vier Spielen, bei allen wurde gepunktet. Dennoch beträgt der Rückstand auf einen Play Off Rang weiterhin 7 Punkte!