Grabner kassiert mit den Islanders die nächste Pleite
-
marksoft -
4. Februar 2015 um 05:52 -
2.389 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die New York Islanders kommen derzeit aus ihrem sportlichen Zwischentief nicht heraus. Das Team von Michael Grabner ging zwar im Heimspiel gegen Florida schnell in Führung, kassierte aber am Ende die dritte Niederlage in Folge.
104 Sekunden waren erst gespielt, da führten die New York Islanders schon mit 1:0 gegen Florida. Aber die Panthers antworteten schnell, glichen binnen weniger Minuten aus und gingen zur Hälfte der Partie erstmals in Führung. Diese konnten die Islanders noch ausgleichen, aber als Florida in der 43. Minute mittels Power Play auf 3:2 stellte hatten Michael Grabner und seine Kollegen keine Antwort mehr parat. In der Schlussphase riskierten die Islanders, kassierten noch das 2:4 ins leere Tor und standen zum dritten Mal en Suite mit leeren Händen da.
Seit dem All Star Game haben die Islanders nun 3 von 4 Spielen verloren und mit dieser dritten Pleite in Folge die eigene Negativleistung dieser Saison eingestellt. Noch ernüchternder, dass die letzten beiden Niederlagen zu Hause passierten. Jetzt folgt ein kurzer Auswärtstrip mit drei Spielen in der Fremde.
Michael Grabner blieb in diesem Match nach 3 Torschüssen und 4 Hits in 11:45 Minuten Eiszeit ohne Scorerpunkt.