Vierter Sieg in Folge für die Philadelphia Flyers
-
marksoft -
1. Februar 2015 um 08:34 -
1.569 Mal gelesen -
0 Kommentare
Michael Raffl war erneut nicht im Kader der Philadelphia Flyers, als diese in der vergangenen Nacht schon zum vierten Mal in Serie siegreich vom Eis gingen. Im Heimspiel gegen Toronto reichte ein einziger Treffer und ein herausragender Goalie, um sich durchzusetzen.
Ein Tor von Michael Del Zotto in der fünften Spielminute sollte alles bleiben, was die Heimfans in Philadelphia im Match gegen Toronto an Offensivoutput ihrer Mannschaft zu sehen bekamen. 17 Torschüsse gab Philadelphia lediglich ab, trotzdem was das genug, um den Maple Leafs deren 9. Niederlage in Serie zuzufügen.
Steve Mason im Flyers Tor war es zu verdanken, dass die beiden Punkte auch tatsächlich gesammelt wurden. Der Schlussmann blieb fehlerlos, feierte seinen 25. NHL Shutout und lässt die Flyers weiter auf eine Play Off Teilnahme hoffen. Da der Rückstand auf die Top 8 im Osten aber weiterhin 9 Punkte beträgt und man sogar zwei Spiele weniger als der Achtplatzierte aus Washington am Konto hat wird der Sprung in die Play Offs allerdings mehr als nur eine Herausforderung.
Michael Raffl schien wegen seiner Lungenprobleme (HF.at berichtete) auch heute Nacht nicht im Line Up auf.