Tom Pokel: Peinlich! Wir müssen uns bei den Fans entschuldigen
-
marksoft -
23. Januar 2015 um 21:58 -
2.786 Mal gelesen -
0 Kommentare
Spiel 1 nach Erreichen der Play Offs verlief für die Vienna Capitals ganz und gar nicht nach Plan. Die Wiener wollten noch nach Platz 2 greifen, kassierten aber eine 1:5 Abfuhr gegen Nachzügler Innsbruck und damit die erste Pleite gegen die Tiroler seit deren Wiederaufstieg. Tom Pokel zeigte sich peinlich berührt.
In seinem Statement nach dem Match war Vienna Capitals Headcoach Tom Pokel sehr ehrlich: „Peinlich. Gerade weil wir in Znojmo vergangene Woche eine gute Leistung zeigten – und heute so agierten. Es gibt in der ganzen Saison immer diese Aufs und Abs – guten Spielen folgten schlechte. Aber nach dem heutigen Tag muss sich die Mannschaft bei allen Fans entschuldigen, sie hat heute kein Herz gezeigt. Gerade das, was die Capsfans ausmacht“.
Die Vienna Capitals rutschten nach diesem Spieltag auf Platz 4 in der Tabelle ab und haben damit nur noch theoretische Chancen auf Rang 2 in der Tabelle. Stattdessen geht es nach dieser Abfuhr darum, überhaupt noch einen Zusatzpunkt in die Pick Round mitzunehmen.