Referee Smetana aus Krankenhaus entlassen
-
marksoft -
10. Januar 2015 um 12:36 -
2.540 Mal gelesen -
0 Kommentare
Noch immer in Erinnerung ist die Verletzung von Schiedsrichter Ladislav Smetana am vergangenen Donnerstag. Er war nach einem Ausweichmanöver in die Bande geknallt und ins Krankenhaus gebracht worden. Dieses konnte der Referee inzwischen wieder verlassen, allerdings mit einer Reihe von Verletzungen.
Aufatmen in der Erste Bank Eishockey Liga. Nachdem Ladislav Smetana in der 30. Minute der Partie Vienna Capitals gegen Black Wings Linz am Donnerstag in die Bande gefallen war gibt es positivere Nachrichten. Im Krankenhaus wurden eine schwere Gehirnerschütterung und Serienrippenprellungen diagnostiziert. Doch Smetana wird wohl wieder vollständig gesund und keine bleibenden Schäden von diesem Unfall davontragen.
Unmittelbar nach dem Unfall hatte Smetana gemäß Informationen aus Wien kurz das Bewusstsein verloren und konnte vermutlich auf Grund eines Schocks kurzzeitig Arme und Beine nicht mehr bewegen. Entsprechend erleichtert war man, als es aus dem Krankenhaus deutlich bessere Nachrichten als befürchtet gab.