Passau Black Hawks vor lösbarer Heimaufgabe
-
marksoft -
10. Januar 2015 um 07:40 -
1.109 Mal gelesen -
0 Kommentare
Am Sonntag empfangen die Passau Black Hawks um 18.30 Uhr in der heimischen EisArena den DEC Inzell. Nach dem die Black Hawks bereits am Freitag zum schweren Auswärtsspiel in Trostberg antreten mussten, folgt nur 48 Stunden später die nächste Aufgabe in der Landesliga Nord/Ost.
Die Passau Black Hawks gehen als klarer Favorit in das Spiel. Inzell liegt mit nur 10 Punkten abgeschlagen auf Platz 12 der Tabelle. Im Kellerduell gegen den ERC Regen ging Inzell zuletzt mit 1:8 unter. Verzichten musste Inzell in dieser Partie allerdings auf Kontingentspieler Mike Johnstone, der gegen die Passau Black Hawks wieder mit von der Partie sein wird. Gesperrt fehlen werden Inzell dafür Julian Meyer und Andi Wieser.
Die große Gefahr für die Passau Black Hawks wird darin liegen, den Gegner aus Inzell nicht zu unterschätzen. Trainer Sebastiano Lo Castro wird seine Mannschaft dementsprechend auf den Gegner aus Inzell einstellen. Bis auf den verletzten Kapitän Andreas Popp stehen Trainer Lo Castro alle Spieler zur Verfügung. Waldemar Detterer kehrt nach Sperre ebenfalls wieder in die Mannschaft zurück.