New Jersey entlässt Trainer DeBoer
-
marksoft -
26. Dezember 2014 um 23:10 -
1.445 Mal gelesen -
0 Kommentare
Acht Niederlagen in den letzten zehn Spielen waren zu viel. Die New Jersey Devils haben Trainer Peter DeBoer heute keine besonders weihnachtlichen Nachrichten überbracht und sich während der kurzen Weihnachtspause in der NHL von ihm getrennt.
Drei Tage nachdem die New Jersey Devils mit 1:2 gegen Carolina verloren hat musste Trainer Peter DeBoer gehen. Der 46-Jährige war seit dem Jahr 2011 Devils-Coach und hatte sein Team ein Jahr später ins Stanley Cup Finale geführt. Dort war Los Angeles eine Nummer zu groß, seither gab es aber zwei Mal in Serie keine Play Off Teilnahme mehr für das Team aus New Jersey.
Derzeit sieht es auch nicht gerade nach einer Post Season für die Devils aus. Nach 8 Pleiten in den letzten 10 Partien liegt New Jersey aktuell auf dem drittletzten Platz in der Eastern Conference. Wer neue Trainer in New Jersey wird ist noch unklar. Vermutlich am morgigen Samstag, wenn das Team bei den New York Rangers spielt, wird es weitere Informationen zur nächsten Vorgehensweise geben.