Dritte Niederlage in Folge für Grabner und Co.
-
marksoft -
12. Dezember 2014 um 06:05 -
1.388 Mal gelesen -
0 Kommentare
Wieder einmal eine unbelohnte Aufholjagd der New York Islanders! Zu Gast bei den St. Louis Blues holte das Team von Michael Grabner ein 0:2 auf, um dann aber im letzten Drittel mit fliegenden Fahnen unterzugehen.
Nach 20 Minuten sah es im Gastspiel der New York Islanders bei den St. Louis Blues alles andere als rosig aus. Die Hausherren führten mit 2:0 und strebten ihrem dritten Sieg in Folge entgegen. Aber Grabner & Co. bäumten sich auf und fanden im Mittelabschnitt zurück ins Match. Tore von John Tavares und Mikhail Grabovski egalisierten das Match, was für Spannung im Schlussabschnitt sorgen hätte können.
Tat es aber nicht, denn St. Louis gelang nach nicht einmal fünf Minuten das 3:2 und als die Islanders immer offensiver werden mussten legten die Hausherren nach. In der Schlussphase fielen dadurch auch die Tore wie am Fließband und es hieß am Ende 6:3 für die Gastgeber, die damit auch das zweite Match binnen sechs Tagen gegen die Islanders für sich entschieden. Michael Grabner blieb in seinen 12:53 Minuten Eiszeit nicht nur ohne Scorerpunkt, der Kärntner stand auch bei zwei Gegentoren am Eis und ging mit einer -2 in der PlusMinus Statistik in die Kabine.