Raffl und die Flyers verlieren schon wieder
-
marksoft -
29. November 2014 um 21:46 -
1.663 Mal gelesen -
0 Kommentare
Neun Spiele, acht Niederlagen. Die Philadelphia Flyers befinden sich in der NHL weiterhin im freien Fall - da nützte auch die Rückkehr von Michael Raffl ins Line Up vor wenigen Tagen nichts. Heute gab es zum zweiten Mal binnen 24 Stunden eine Pleite gegen die Rangers...
Vierte Niederlage in Folge für die Philadelphia Flyers, die in der Eastern Conference immer mehr den Anschluss an die Play Off Regionen verlieren. Das Team von Michael Raffl hat derzeit aber auch einen sehr anstregenden Spielrhythmus, denn das heuteige Auswärtsspiel bei den Rangers war schon das dritte Match binnen drei Tagen für Raffl & Co. Bis in den letzten Abschnitt hielten die Gäste dann aber sehr gut mit und das Match ausgeglichen. 2:2 hieß es nach 40 Minuten, es war ein Punkgewinn möglich.
Doch dann kam das letzte Drittel. Ein Doppelschlag in den ersten zehn Minuten sorgte für eine 4:2 Führung der Broadway Blueshirts und obwohl die Philadelphia Flyers alles versuchten, sie kamen nicht mehr heran. Stattdessen gelang den Rangers in der letzten Minute noch ein Empty Netter zum 5:2 Endstand und damit der vierte Sieg in den letzten fünf Spielen.
Michael Raffl bekam 15:55 Minuten Eiszeit, feuerte dabei zwei Mal aufs Rangers Gehäuse und blieb ohne Scorerpunkt. Mann des Abends war mit Derick Brassard ein ehemaliger Lockout Gast von Red Bull Salzburg, der für die Rangers einen Doppelpack erzielte.