Transfergeflüster: Ein Ex-Cap für die Dornbirn Bulldogs?
-
marksoft -
14. November 2014 um 08:05 -
3.713 Mal gelesen -
0 Kommentare
Noch immer ist man bei den Dornbirn Bulldogs dabei, seinen Kader konkurrenzfähig zu machen. Die Vorarlberger sollen auf der Suche nach einem Stürmer sein und könnten mit Tony Romano einen Angreifer mit Capitals Vergangenheit an Board holen.
In der Saison 2012/13 absolvierte Romano 42 Partien für die Vienna Capitals und brachte es dabei auf 33 Scorerpunkte (16 Tore, 17 Assists). Nach seinem EBEL Aufenthalt zog der US Amerikaner nach Schweden weiter, wo er für Västeras und Malmö in der zweiten Liga stürmte (76 Spiele, 21 Tore, 21 Assists). Nun soll der inzwischen 26 Jahre alte Angreifer zumindest Interesse bei den Bulldogs in Dornbirn geweckt haben, wie heute in den Vorarlberger Nachrichten berichtet wird.
Die Vorarlberger sind nach dem Abgang von Luciano Aquino weiterhin auf der Suche nach einem Ersatz für den Punktegaranten. Bislang konnte der DEC die Vorschusslorbeeren des Sommers nicht erfüllen und rangiert am vorletzten Tabellenplatz. Aus den ersten 17 Saisonspielen konnten nur 9 Punkte und vier Siege lukriert werden. Mit 31 erzielten Treffern verfügen die Bulldogs zudem über die zweitschlechteste Offensivabteilung der EBEL.