Deutscher Verband verlängert auch mit Vermarkter
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marksoft -
23. Oktober 2014 um 11:39 -
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Der Deutsche Eishockey Bund kriselt derzeit vor sich hin und versucht daher, wichtige Rahmenbedingungen für die Zukunft bereits frühzeitig zu setzen. Nach der Verlängerung der Zusammenarbeit mit TV Partner Sport1 hat sich der DEB nun auch mit der Vermarktungsagentur Infront auf die weitere Zusammenarbeit geeinigt.
Infront ist ein Sportmarketing Unternehmen und bereits seit dem Jahr 2006 Partner des Deutschen Eishockey Bundes. Diese Kooperation wurde nun frühzeitig bis 2017 verlängert. "Insbesondere in der aktuellen Situation ist es wichtig, einen starken Partner an der Seite des deutschen Eishockeys zu haben", meint DEB-Präsident Franz Reindl zum neuen Deal.
Infront vermarktet alle Sponsoring-, Werbe- und Lizenzrechte der deutschen Nationalmannschaften und des Verbandes. Darüber hinaus wird Infront auch dem Organisationskommitee für die WM 2017 in Deutschland und Frankreich angehören.