Salzburg Trainer: Sie waren einfach besser
-
marksoft -
19. Oktober 2014 um 21:24 -
1.638 Mal gelesen -
0 Kommentare
Fehervar hat sich in den vergangenen Jahren den Status eines Angstgegners für Red Bull Salzburg erarbeitet und diesen auch im heutigen Match unterstrichen. Mit einem 6:4 Auswärtssieg gab es die direkte Revanche für die Heimniederage, zu der Salzburgs Coach Dan Rautshny nur noch gratulieren konnte.
7:0 - das war das Ergebnis, als Salzburg Ende September in Szekesfehervar zu Gast war. Damals war nichts davon zu sehen, dass die Ungarn der ultimative Angstgegner für die Red Bulls sind. Heute war das allerdings anders, denn die Magyaren zeigten eine bärenstarke Leistung und feierten einen verdienten 6:4 Sieg. Damit halten die Magyaren aus den letzten 7 Auftritten in der Mozartstadt bei unglaublichen sechs Siegen!
Salzburgs Head Coach Daniel Ratushny suchte nicht nach ‘Ausreden’ und gratulierte dem Gegner: “Sie waren einfach besser als wir. Das war nicht unser Tag heute. Egal was wir gemacht haben, die Ungarn waren in allen Details besser und haben verdient gewonnen. Es ist schwer zu sagen so kurz nach dem Spiel, woran es gelegen hat, denn wir waren ausgeruht und hatten keine schwere Woche. Jetzt heißt es weitertrainieren und so schnell wie möglich zu unserem Spiel zurückfinden.“