Eispiraten müssen Chancenverwertung verbessern
-
marksoft -
25. September 2014 um 19:09 -
920 Mal gelesen -
0 Kommentare
Für die Eispiraten Crimmitschau steht ein sportlich anspruchsvolles Wochenende vor der Tür. Die Westsachsen empfangen am morgigen Freitag (26.09.2014 - 20:00 Uhr) den EVL Landshut Eishockey im heimischen Sahnpark, bevor sie am Sonntag (28.09.2014 - 17:00 Uhr) bei den Bietigheim Steelers zum Auswärtsspiel auflaufen müssen.
Eispiraten Cheftrainer Chris Lee weiß um die Stärken der Landshuter, die als Favoriten in die Partie gehen. Dennoch will sich der Kanadier lieber auf die Aufgaben für sein Team konzentrieren, als den Gegner im Vorfeld zu analysieren.
Auch Eispiraten Stürmer Marvin Tepper schwört seine Mitspieler auf einen harten Kampf ein. Chancenauswertung, Zusammenhalt und auch Geduld zählen zu seinen Schlagwörtern, die er als Schlüssel für einen Erfolg gegen Landhut vorbringt.
Die eigenen Fans werden bei der Partie morgen Abend wieder eine Schlüsselrolle einnehmen. Trainer Chris Lee war von der Stimmung zum letzten Heimspiel am vergangenen Freitag gegen Weißwasser begeistert und hofft auf eine ähnlich gut Unterstützung seines Teams, für das dieser Support sehr wichtig ist.
Am Sonntag (28.09.2014 - 17:00 Uhr) müssen die Eispiraten dann in Bietigheim antreten. Die Hausherren gelten als klarer Favorit in der Partie und werden als Vizemeister keine Geschenke verteilen. Dies alles ist Eispiraten-Trainer Chris Lee egal. Er fokussiert er sich nur auf die Aufgabe, die vor seinem Team liegt.