Transfergeflüster: Innsbruck rüstet auf! Kaspitz kommt!
-
marksoft -
24. September 2014 um 07:33 -
2.641 Mal gelesen -
0 Kommentare
In Graz passt Roland Kaspitz nicht ins neue System und wurde daher trotz laufendem Vertrag aus dem Kader entlassen. Nun hat der Punktehamster einen neuen Verein gefunden, den er schon aus seiner Vergangenheit kennt: der HC Innsbruck hat sich die Dienste des 32-jährigen Stürmers gesichert.
Weil sich Marcus Olsson den Finger gebrochen hat musste man beim HC Innsbruck reagieren - und verpflichtete mit Roland Kaspitz einen alten Bekannten. Der Assistkönig wird allerdings nicht nur vorübergehend den HCI verstärken, sondern bleibt bis zum Ende der Saison.
Die Diagnose Fingerbruch war für Neo-Hai Marcus Olsson eine Hiobsbotschaft. Mindestens vier Wochen Pause drohen dem Schweden. Um den dünn besetzten Kader der Tiroler für die kommenden Spiele mehr Stabilität und Tiefe zu verleihen, haben die Verantwortlichen rund um Obmann Günther Hanschitz schnell reagiert. Mit Roland Kaspitz kommt nun ein alter Bekannter zurück in die Tiroler Landeshauptstadt. Der österreichische Center wird für den Rest der Saison das Haie-Jersey überstreifen. Bereits heute Mittwoch wird Kaspitz mit der Mannschaft sein erstes Training absolvieren, am Freitag feiert er sein Heimdebüt gegen Znojmo.