Transfergeflüster: Martin Oraze unterschreibt in der INL
-
marksoft -
18. September 2014 um 10:21 -
5.665 Mal gelesen -
0 Kommentare
Letztes Jahr war Martin Oraze noch in Dornbirn, zuletzt trainierte der Verteidiger in Graz mit - und jetzt hat er einen Zweijahresvertrag in Lustenau unterschrieben. Die Vorarlberger verstärkten damit ihren Kader rechtzeitig vor dem INL Start noch hochkarätig.
Mit einer wahren Transferbombe konnte der EHC Alge Elastic Lustenau kurz vor Beginn der Meisterschaft noch auf sich aufmerksam machen. Mit Martin Oraze wurde ein Top-Verteidiger für die nächsten beiden Saisonen Verpflichtet.
Der gebürtige Klagenfurter spielte knapp 60 Spiele in der österreichischen Nationalmannschaft und war bei den Bundesliga-Teams Villach, Graz und den Vienna Capitals engagiert. In der vergangenen Saison schnürte er die Schuhe für den EC Dornbirn und erzielte bei 53 Spielen acht Tore und war für 21 Assists zuständig.
„Dies ist nochmals ein ganz klares Ausrufezeichen, dass der EHC in dieser Saison ganz vorne mitspielen will und dem Publikum ein tolles, schnelles und rassiges Eishockey zeigen will. Oraze wird die durchwegs starke Verteidigung nochmals stabilisieren und kann für unsere jungen Spieler ein Vorbild werden", so der EHC Lustenau in einer Aussendung.