Bernhard Stakbaum aus familiären Gründen ausgetauscht
-
marksoft -
14. September 2014 um 08:06 -
4.808 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zweites Spiel in der neuen SHL Saison für Brynäs und Bernhard Starkbaum - und endlich gab es den ersten Sieg. Leksands wurde mit 4:1 abgeschossen, wobei vor allem eines für Schlagzeilen sorgte: die "Flucht" Starkbaums nach dem ersten Drittel.
Keine Tore waren das Ergebnis des ersten Drittels im Heimspiel von Brynäs gegen Leksands. Bernhard Starkbaum hatte alle 12 auf ihn abgefeuerten Schüsse abgewehrt und eine lupenreine Weste. Doch dann ging es drunter und drüber. Der ÖEHV Goalie verließ die Arena fluchtartig - aus familiären Gründen, wie der Trainer in der zweiten Drittelpause nicht näher auf die Umstände eingehend verlautbarte. Es ist zumindest ungewiss, ob Bernhard Starkbaum im nächsten Match wieder am Eis stehen wird.
Nach diesen Vorkommnissen wurde Backup Felix Sandström ins Match geschickt und machte seine Sache sehr gut. Brynäs legte das 1:0 vor, im Schlussabschnitt zog man schließlich auf 4:1 davon und gewann das Heimspiel souverän. Am Mittwoch geht es für Brynäs gegen die Växjö Lakers.