Feldkirch schickt Try Outs wieder nach Hause
-
marksoft -
4. September 2014 um 09:23 -
2.248 Mal gelesen -
0 Kommentare
Am morgigen Freitag trifft die VEU Feldkirch in der heimischen Vorarlberghalle auf den letztjährigen INL Meister aus Neumarkt. Dabei werden die beiden Try Outs der letzten Woche nicht mehr dabei sein. Patrick Gaffal und Patrik Korytko wurden wieder nach Hause geschickt.
Im Zuge des vom EHC Lustenau veranstalteten Warm Up Turniers trifft die Lorenz Lift VEU Feldkirch im ersten Spiel daheim auf den HC Neumarkt. Die Wildgänse beendeten in der letzten Spielzeit die Titelträume der Feldkircher Spieler und Fans und holten sich in weiterer Folge die Meisterschaft mit einem souveränen Sweep gegen den EHC Bregenzerwald.
Somit steckt viel Feuer in dieser Begegnung. Zwar trifft man in der Meisterschaft nach dem Ausstieg der italienischen Vereine aus der Inter National League leider nicht mehr aufeinander, aber dennoch dürften einige Spieler die spannende und knappe Serie und das bittere Ausscheiden noch nicht vergessen haben. In diesem Sinne dürfen sich die Fans auf einen heißen Tanz am Eis freuen.
Das Spiel um Platz 3 und das Finale steigen dann am Samstag in der Lustenauer Rheinhalle.
Nicht mehr im Kader der Lorenz Lift VEU Feldkirch sind die Try Out Spieler Gaffal Patrick und Patrik Korytko, beide stehen dem Team ab sofort nicht mehr zur Verfügung.