Auch für die Zeller Eisbären beginnt die Eiszeit
-
marksoft -
29. August 2014 um 06:12 -
1.839 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Eisbären starten am kommenden Samstag, den 30.August 2014, um 19:30 Uhr offiziell in die Vorbereitung für die kommende Inter-National-League Meisterschaft.
Zu Gast in der Eisbärenarena wird der TSV Erding Gladiators sein. Im Tor der Bayern treffen die Pinzgauer auf einen alten Bekannten. Louis-Vinzent Albrecht, der letzte Saison noch das Trikot der Eisbären überstreifte spielt seit heuer bei den Gladiatoren.
Bereits letzte Saison gab es dieses Aufeinandertreffen zweimal. Beide Male setzten sich die Pinzgauer von Headcoach Milan Mazanec knapp durch. Bei den Eisbären stehen die Kooperationsspieler Alagic, Gelfanov und Herzog nicht zur Verfügung. Ebenfalls in Villach verweilt momentan Eisbärendefender Marc Trummer. Auch hinter den Einsätzen von Tobi Dinhopel (Verletzt) und Florian Aigner (Musterung) stehen noch Fragezeichen. Trotzdem wird Mazanec auf 4 komplette Linien zugreifen können.
„Wir sind froh dass die Off-Season endlich zu Ende geht und wir wieder zurück am Eis sind. Die erste Trainingswoche hat/te es in sich, trotzdem brennen alle aufs erste Spiel! Auch wenn wir am Samstag erst 5 Eis-Trainingstage in den Beinen haben, wollen wir gleich auf Sieg spielen“, so kampfbewusste Eisbären.
EK Zeller Eisbären vs. TSV Erding Gladiators
Samstag, 30.August.2014, 19:30 Uhr, Eisbärenarena Zell am See