Chris Harand heuert bei VEU Feldkirch an
-
marksoft -
6. August 2014 um 19:18 -
7.322 Mal gelesen -
0 Kommentare
Seit einigen Monaten ist Chris Harand vor allem auf Grund seiner Klage gegen die Erste Bank Eishockey Liga im Mittelpunkt des Interesses, sportlich hat der Wiener nun eine neue Heimat gefunden. Die VEU Feldkirch hat sich seine Dienste für die kommende INL Saison gesichert.
Der 33-jährige Allrounder Chris Harand wechselt vom Lokalrivalen EHC Lustenau nach Feldkirch und verstärkt ab sofort das Team von Chefcoach Milos Holan. In der letzten Saison verbuchte Harand in 37 Spielen für Lustenau 24 Punkte (7 Tore, 17 Assists). Mit seinem Wechsel nach Feldkirch schließt Harand auch an eine gute „Familientradition“ an: Exakt 30 Jahre nach seinem Vater Kurt Harand, der 1984/85 für die VEU spielte, wird Chris 2014/15 der zweite Harand im VEU-Dress sein.
„Wir freuen uns, dass wir uns mit Chris Harand einig werden konnten. Er bringt viel Erfahrung ins Team und ist ein Allrounder, der sowohl im Sturm wie auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann, was dem Trainer natürlich zusätzliche Möglichkeiten eröffnet“, erklärt VEU-Geschäftsführer Michael Lampert.