Transfergeflüster: Auch Kapitän Music bleibt in Ljubljana
-
marksoft -
24. Juli 2014 um 15:05 -
2.332 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der Kapitän bleibt an Board! Ales Music hat seinen Vertrag bei Olimpija Ljubljana verlängert und bleibt damit seiner Heimatstadt weiterhin treu.
In den letzten Tagen war Olimpija Ljubljana via Twitter von vielen ehemaligen Spielern stark kritisiert worden. Die Drachen haben nach längerer Anlaufzeit begonnen, ihren Kader für die neue EBEL Saison zusammenzustellen - und das, obwohl man offensichtlich weiterhin noch nicht alle Vertrags-Verbindlichkeiten der letzten Spielzeit beglichen hat. Neben Jeff Ulmer meldete sich auch Nick Ross zu diesem Thema.
Diesen Problemen zum Trotz sind die slowenischen Spieler aber offenbar weiterhin "gezwungen", bei den Laibachern zu bleiben - auch aus Mangel an Alternativen auf hohem Spielniveau. Eine der Leaderfiguren ist schon seit Jahren Ales Music, der Kapitän der Slowenen, der noch nie bei einem anderen Team als jenem aus Ljubljana gespielt hat.
In der vergangenen Saison hat Ales Music in 49 Partien 7 Tore und 23 Assists gesammelt, war damit der beste Torvorbereiter und der viertbeste Scorer der Drachen. Nun wird er auch die nächste Saison für Olimpija auflaufen und damit auch das grüne Trikot der Slowenen überstreifen.