INL Topscorer wechselt von Gröden nach Feldkirch
-
marksoft -
5. Juni 2014 um 13:13 -
4.066 Mal gelesen -
0 Kommentare
Mit einer durchaus überraschenden Neuverpflichtung ist die VEU Feldkirch heute an die Öffentlichkeit gegangen. INL Topscorer Dylan Stanley wechselt vom HC Gröden zu den Vorarlbergern.
In der Kaderplanung für die kommende Saison konnte die Lorenz Lift VEU Feldkirch eine echte Verstärkung für den Offensivbereich an Land ziehen. Mit Dylan Stanley wechselt der INL-Topscorer nach Feldkirch.
Der 30-jährige Kanadier spielte in der letzten Saison beim HC -Gherdeina und erzielte für die Grödener in 45 Einsätzen 88 Punkte (34 Tore, 54 Assists). Auch in den Jahren zuvor zählte er bei seinen jeweiligen Teams immer zu den punktbesten Spielern. Stanley wird neben dem kanadischen Verteidiger Travis Granbois den zweiten Legionärsplatz einnehmen und ersetzt damit Martin Tomasek, der die VEU verlassen hat.
„Wir sind davon überzeugt, dass Dylan Stanley eine wirkliche Verstärkung für uns sein wird. Er ist einer der spielstärksten Stürmer in der Liga, aber auch torgefährlich und bringt mit seinen 30 Jahren auch einiges an Routine mit. Wir sind uns sicher, dass wir um ihn herum eine sehr schlagkräftige Sturmlinie formieren können. Auch die anderen Gespräche laufen gut, sodass unser Kader schon in der nächsten Zeit weitere konkrete Formen annehmen wird“, betont VEU-Geschäftsführer Michael Lampert.