Transfergeflüster: John Hughes will zum VSV zurück
-
marksoft -
5. Juni 2014 um 08:54 -
8.239 Mal gelesen -
0 Kommentare
Am 31. März dieses Jahres sorgte der VSV für einen Paukenschlag. John Hughes, seit Jahren Punktegarant in der Erste Bank Eishockey Liga wurde nach nächtlichen Eskapaden aus dem Kader gestrichen. Nun hat sich der Kanadier aber entschuldigt und würde gerne wieder nach Villach zurückkehren.
Wie die "Kleine Zeitung" heute berichtet hat sich John Hughes wieder beim VSV angeboten und sich mit ein paar Spielern ausgesprochen. Das bestätigt der Manager der Draustädter, Stefan Widitsch, gegenüber der Tageszeitung. Allerdings wollen die Kärntner nichts von einer Umkehr ihrer Entscheidung wissen. Hughes sei weiterhin kein Thema für den VSV.
In 63 Saisonspielen hatte Hughes letzte Saison 97 Scorerpunkte (29 Tore, 68 Assists) gesammelt. In der EBEL hält der 26-Jährige nach 298 Einsätzen bei 109 Toren und 268 Assists (377 Punkte).
Wer Rauchenwald will, muss zahlen
Wie bereits berichtet hat sich Alexander Rauchenwald noch nicht entschieden, ob er einen angebotenen Vertrag des VSV annehmen möchte. Er möchte gerne studieren, müsste dafür vermutlich den Verein wechseln. Sollte das der Fall sein fodern die Villacher laut "Kleiner Zeitung" 30.000 Euro Ausbildungsentschädigung.