Transfergeflüster: VSV wirft John Hughes fristlos aus dem Kader
-
marksoft -
31. März 2014 um 12:57 -
9.197 Mal gelesen -
0 Kommentare
Paukenschlag beim Villacher SV! Die Kärntner haben heute bekannt gegeben, sich nach disziplinären Problemen mit sofortiger Wirkung von John Hughes zu trennen. Die Verträge von Eric Hunter und Stefan Bacher wurden hingegen verlängert.
96 Scorerpunkte hat John Hughes in der für den VSV nun vergangenen Saison verbuchen können - und es werden die letzten für die Kärntner gewesen sein. Wie die Villacher heute bekannt gaben, wurde der Vertrag des Stürmers nicht nur fristlos aufgelöst, sondern auch das Angebot eines neuen Vertrags mit sofortiger Wirkung zurückgezogen. Der Angreifer habe, so der VSV in einer Aussendung, den Abend vor dem gestrigen vierten Halbfinale dazu genützt, sehr ausgiebig auszugehen. Davon habe man heute von mehreren Zeugen erfahren und zeigte sich fassungslos, wie ein Profisportler ein solches Verhalten an den Tag legen kann.
Der bestehende Vertrag 13/14 zwischen dem VSV und John Hughes wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst, was entsprechende finanzielle Konsequenzen für den den Spieler hat. Das Vertragsangebot für die kommende Saison wurde mit sofortiger Wirkung zurückgezogen.