Transfergeflüster: VSV hat kein Interesse an Piche
-
marksoft -
25. März 2014 um 15:11 -
5.094 Mal gelesen -
0 Kommentare
Es war das heißeste Transfergerücht der letzten Tage und Wochen, jetzt ist es Geschichte. Der Villacher SV soll laut Medienberichten zwar schon einen Vertrag mit Bozens Verteidiger Sebastien Piche unterschrieben haben, doch daran ist nichts dran, wie die Kärntner gegenüber HF.at richtig stellen.
Das Gerücht war in der Kärntner Kronen Zeitung aufgetaucht und wurde zum Selbstläufer. Der VSV habe sich mit Sebastien Piche auf einen neuen Vertrag geeinigt und werde in der kommenden Saison mit einem der gefährlichsten Offenisvverteidiger der EBEL auflaufen. Doch daran ist definitiv nichts dran, wie Villachs Manager Stefan Widitisch gegenüber HF.at deutlich macht: "Wir haben nie mit ihm gesprochen, haben keinen Vertrag mit ihm und werden auch nicht mit ihm verhandeln", so Widitsch ganz klar. "Der VSV hat kein Interesse an Sebastien Piche!"
Der Frankokanadier hat in der laufenden Saison in 54 Spielen 11 Tore und 36 Assists gescort und ist mit diesen 48 Punkten der zweitbeste Punktejäger unter den EBEL Verteidigern. Der Vertrag des 26-Jährigen in Bozen läuft nach dieser Saison aus.