Transfergeflüster: Der Kelch Pierre Page geht an Salzburg vorbei
-
marksoft -
25. März 2014 um 08:07 -
7.544 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Wochen im Bullenstall, denn nachdem der EHC München die Play Offs in der DEL gar nicht erst erreicht hatte, stand plötzlich ein Trainertausch zwischen Salzburg und München zur Diskussion. Doch daraus wird nichts, denn Don Jackson hat sich entschieden, in der Mozartstadt zu bleiben.
In München wird derzeit viel diskutiert, wie es mit dem EHC München und seiner sportlichen Leitung weitergehen soll. Trainer Pierre Page gilt als so gut wie abgesetzt und daher tauchten Gerühcte auf, wonach er eventuell im Austausch für Don Jackson nach Salzburg zurückkehren soll. Doch daraus wird nichts, wie die heutige Ausgabe der Salzburger Nachrichten berichtet. Jackson soll sich entschieden haben, seinen Trainerjob in Salzburg fortzusetzen.
Damit geht der Kelch "Pierre Page" an den Salzburgern vorbei - vermutlich aber nicht ganz. Der streitbare Nordamerikaner mit den merkwürdigen Interviews soll angeblich die Nachwuchsakademie in Liefering übernehmen. Somit wäre nur noch das Traineramt in München vakant - und wird es wohl auch vorerst noch bleiben. Die Bayern sollen zwar am ehemaligen Schweizer Nationalteamtrainer Sean Simpson dran gewesen sein, dieser wechselt aber offenbar in die russische KHL.