Am Freitag gibt es in der EBEL nur TV Spiele
-
marksoft -
24. März 2014 um 20:25 -
2.690 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Erste Bank Eishockey Liga geht in die wirklich entscheidende Phase und dem werden auch die TV Partner gerecht. Nun sind auch die TV Spiele bis zu den dritten Duellen in den Halbfinals fixiert.
Zum Auftakt übertrug ServusTV am Sonntag aus Bozen, am Dienstag macht die TV Crew des EBEL Partners in Linz Halt und überträgt ab 19:30 Uhr die Partie zwischen den Black Wings und den Red Bulls Salzburg.
Am kommenden Freitag könnte es dann schon ganz besonders wichtig werden, denn je nachdem wie die Partien morgen ausgehen, wäre sogar schon ein Matchpuck möglich. Die TV Partner ServusTV und Laola1 haben daher prompt reagiert und werden beide Spiele an diesem Abend live übertragen!
Das Match zwischen Salzburg und Linz ist in Konferenz mit dem Gastspiel des VSV in Bozen auf ServusTV zu sehen. Ab 19:45 Uhr gibt es dann auch auf Laola1 Eishockey: Bozen gegen den VSV ist im Webstream als Einzelspiel abrufbar.
Sollte es am Sonntag noch Halbfinalspiele in der EBEL geben, wird man diese auf ServusTV zu sehen bekommen. Entweder als Einzelspiel, oder wenn noch zwei Serien laufen als Konferenz.