INL: Lustenau will noch Boden gut machen
-
marksoft -
21. Februar 2014 um 13:35 -
1.686 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der EHC Lustenau empfängt zum Abschluss der Masterround am Samstag, den 22. Februar um 19:30 uhr den HC Neumarkt und am Sonntag ab 17:30 Uhr den Tabellenführer aus Gröden. Mit zwei Siegen wäre noch eine Verbesserung möglich.
Am letzten Wochenende in der Masterround trifft der EHC Lustenau zu Hause auf die Wildgänse aus Neumarkt und den Tabellenführer aus Gröden. Nachdem in der letzten Woche krankheitsbedingt einige Spieler beim EHC passen mussten, hofft man indes dieses Wochenende wieder auf die Rückkehr einiger Leistungsträger. Fehlen wird dem EHC aber auf jeden Fall auch Dornbirn Leihgabe David Slivnik, der am letzten Spieltag in Zell am See verletzt wurde.
Von der Ausgangslage her muss der EHC Palaoro Lustenau beide Partien gewinnen um noch an Neumarkt vorbei zu ziehen. Neumarkt steht derzeit, bei nur einem ausständigen Spiel bei 11 Zählern, der EHC bei 5. Mit sechs Punkten aus den beiden Partien würden die Löwen mit den Wildgänsen gleichziehen, hätten aber das direkte Duell ebenfalls für sich entschieden.
EHC Palaoro Lustenau – HC Neumarkt Riwega
SA, 21.02.2014, 19:30 Uhr, Rheinhalle Lustenau
EHC Palaoro Lustenau – HC Gherdeina valgardena.it
SO, 23.02.2014, 17:30 Uhr, Rheinhalle Lustenau