Fribourg mit zwei Tests und Trainingslager während Olympia
-
marksoft -
4. Februar 2014 um 12:30 -
1.055 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das Programm von Fribourg-Gottéron während der Olympiapause beinhaltet zwei Freundschaftsspiele und ein Trainingscamp in Leysin.
Das Programm zur Olympia-Pause beginnt mit einer Woche Ferien. Ab dem 17. Februar werden die Spieler zu einem Trainingscamp von 4 Tagen nach Leysin aufbrechen, wo sie zwei Freundschaftsspiele gegen Red Bull Salzburg spielen, am Dienstag, 18. Februar und Mittwoch 19. Februar (Spielbeginn jeweils um 19.30). Die Tickets und Abonnemente für die Begegnungen mit Red Bull Salzburg können im Tourismusbüro von Leysin bezogen werden, individuelle Tickets ab dem 4. Februar beim Ticketing des Clubs.
Beni Plüss wurde für das Trainingscamp der Nationalmannschaft in Kloten aufgeboten, welches am Montag, 3. Februar begonnen hat. Es ist jedoch noch nicht definitiv entschieden, ob der Freiburger Stürmer die Freundschaftsspiele in Sotchi gegen Russland und Norwegen bestreiten kann. Je nachdem kehrt Beni Plüss bald wieder nach Freiburg zurück, es sei denn, das Kader für die Olympischen Spiele hätte Verletzte zu beklagen.